Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. 

Wir freuen uns schon auf Ihren Feedback!

In Zusammenhang mit der Nutzung unseres Gästesbuches verweisen wir auf die Bestimmungen unserer Datenschutzerklärung.


Gästebuch

86 Einträge auf 18 Seiten
Eris Lehmann-Menge
09.02.2020 15:36:07
Hallo, heute ist für uns ein ganz besonderer Tag. Vor ganz genau einem Jahr haben wir unseren Lieblingsrüden LINUS aus Bayern abgeholt und zu uns nach Brandenburg, ins Berliner Umland gebracht. Nach schwerem Schicksalschlag, den unsere Familie einige Monate vorher erlitten hatte, war und ist ER unser großes Glück. Während er auf den Fotos vom 09. Feburar 2019 noch verwirrt und schüchtern aussieht, so hat er sich jetzt zu einem resoluten Rüden gemausert, der selbstbewußt mit uns durch die Wald und Wiesen läuft und auch einen erheblichen Beschützerinstinkt entwickelt hat. Er hört mittlerweile aufs Wort - wir vertrauen einander, ich denke, so viel ist jetzt klar. Dass Sie uns den Linus anvertraut haben (trotz der überstürzten Bewerbung und einiger anderer Erschwernisse), macht uns jeden Tag aufs Neue glücklich. Wir bedanken uns nochmal, grüßen alle anderen Adoptanten und wünschen möglichst vielen Menschen einen so großartigen "Wurf" mit ihren Hunden. Herzliche Grüße, nah und fern!
Karin Heinze
21.01.2020 21:20:52
Hallo, Ihr lieben Assisis, zuerst einmal ganz liebe Grüße aus Rostock von Otto (ehemals Muneco). Seit dem 21.12.2019 bin ich bei meinen Eltern. Vom ersten Tag an sind wir drei sehr glücklich miteinander. Ich bin ein bisschen der Chef aber nur ein kleines bisschen?.Tierarzt und Friseur habe ich auch schon kennengelernt. Beide sind ok. Ich liebe es gestreichelt zu werden und zu kuscheln. Das klappt wunderbar;auch mein Napf ist gut gefùllt, Leckerlis sind ausreichend vorhanden. Also alles super. Viele liebe Grüße von Otto und Eltern
Saskia Dupré
14.01.2020 15:45:16
Oh nein, es tut mir so leid um den kleinen Pipo. Er erinnerte mich so an unseren eigenen Hund. Hätte ihn selbst gerne genommen. Ich bin sehr traurig.
Margit Havertz
26.12.2019 11:31:09
Hallo.liebe grüsse an das Team,am11.1.2019 hab ich unseren Beto in Vielseck abgeholt ,also fast 1 jahr ist es her.Ich habe es nie bereut,trotz vieler Arztbesuche (immer wieder Durchfall...auch m. Blut)letztendlich nach einem 3/4 Jahr und morgens immer Möhrensuppe ,haben wir das wunderbar gemeistert.
Beppo(ehemals Beto) und Anhang wünscht euch ein gutes neues Jahr 2020
Wir Danken euch...für euren Einsatz
Renate Peters
19.12.2019 12:22:00
Danke, dass sie mir das Bild von Fifi gesandt haben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Sobald es mir wieder möglich ist, werde ich nochmal Geld für ein Ticket aus der Hölle überweisen. Ihnen und dem ganzen Team frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mit weiterhin so tollen Vermittlungen dieser wunderbaren Hunde.
Anzeigen: 5  10   20


Vielen Dank für ihr Interesse!