Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Anastasia

Anastasia

Geburtsdatum: Januar 2017

Rasse: Kromfohrländer-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Das ist Anastasia – sie hat im Leben nur ein Ziel: Sie möchte so gerne ein geliebtes Familienmitglied sein und ihr Herz verschenken! Wenn man diesen Hund sieht, dann sollte man glauben, dass dies doch gar nicht schwierig sein sollte? Leider doch, denn Anastasia ist eine waschechte Spanierin und lebt, seit sie von ihrer Familie herzlos entsorgt wurde und der Hundefänger sie auf der Straße eingefangen hat, in einer trostlosen Auffangstation in Andalusien. Der Zwinger ist ihr Heim geworden, nackter Beton ihr Bettchen, es gibt keinen Auslauf. Es gibt kein Entrinnen – nur den Tod! Das ist alles sehr traurig, aber in Spanien gibt es einfach zu viele ausgesetzte Hunde, da hat auch ein liebevoller Vierbeiner keine Chance – deshalb möchten wir helfen.

Wir hoffen nun, dass es hier bei uns in Deutschland nette Hundeliebhaber gibt, die genau so eine durch und durch freundliche, familientaugliche Zaubermaus suchen. Es muss doch nicht immer ein Hund vom Züchter sein, in den meisten deutschen Tierheimen finden sich nur Problemhunde oder ganz große Tiere. Wer schon mal einen Hund aus dem Ausland adoptiert hat, der weiß, was für tolle Hunde das sind.

Der Kromfohrländermischling ist noch ganz jung, geschätzt Anfang der Jahres 2017 geboren, mit eine Schulterhöhe von 49 cm bei 13,5 kg ist Anastasia noch ein ganz handliches Hundemädel. Die Kleine liebt es gestreichelt zu werden und ist sehr gerne mit uns Menschen zusammen, auch mit ihren Artgenossen hat das hübsche Fellnäschen keinerlei Probleme. Die Betreuer im Tierheim sind ganz begeistert von ihr, aber können ihr nicht ansatzweise die Zuneigung geben, die sie braucht.

Geben Sie Anastasia eine Chance, sie sitzt auf gepackten Köfferchen und könnte ganz schnell nach Deutschland kommen, dann kompl. durchgeimpft, kastriert und mit einem Mittelmeertest im Gepäck! Sie hat doch nur dies eine Leben....



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de