Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Bronte

Bronte

Geburtsdatum: April 2016

Rasse: Beagle-/Bodeguero Andaluz-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Die süße Bronte schaut flehend und traurig in die Kamera und hofft, dass sie somit ein Menschenherz erobern kann! Der Bodeguero Andaluz/Beagle-Mischling (geb. 04/2016) ist sehr lieb und dankbar und gerne mit Menschen zusammen, egal ob groß oder klein! Bronte hat einen sehr ausgeglichenen Charakter, genießt es gestreichelt zu werden, ist sehr sozial, total gutmütig, und natürlich kommt sie mit ihren Artgenossen bestens zurecht. Dieses Traumhündchen ist absolut familientauglich, sucht Anerkennung und Zuneigung, eine hundeverliebte neue Familie, denen sie ihr kleines Herz zu Füßen legen kann.

Noch ist ihr Zuhause eine trostlose Auffangstation in Andalusien, denn auch Bronte wurde von ihrem Besitzer zum Teufel gejagt - das Schicksal vieler Hunde in südlichen Ländern. Da der Hundefänger schon alarmiert war, und dann der Weg in die Tötungsstation die Konsequenz gewesen wäre, hat eine Tierschutzkollegin die süße Maus in Obhut genommen und in das Tierheim gebracht. Nun ist auch Bronte auf der Suche nach dem ganz großen Glück jenseits von Spanien, denn ein gebrauchter Hund hat in Spanien keine Vermittlungschance.

Vielleicht sehnen ja gerade Sie sich nach einem treuen Fellnäschen, einem Freund fürs Leben? Dann könnte diese süße, noch recht handliche Zaubermaus (ca. 46 cm Schulterhöhe bei 10 kg), die wohl erst vor kurzem Welpen bekommen hat, doch evtl. die Richtige sein? Wenn Sie möchten, dann kann das herzige Seelchen ganz schnell nach Deutschland kommen und ihr Gefängnis in Spanien für immer verlassen. Bronte ist bei ihrer Ankunft kompl. durchgeimpft, kastriert und hat einen Mittelmeertest im Köfferchen.



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de