Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Cosette

Cosette

Geburtsdatum: Januar 2016

Rasse: Chihuahua-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Niedlicher geht es nun wirklich nicht! Das ist Cosette, eine anlehnungsbedürftige Zuckermaus mit traurigen Knopfaugen, die noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist. Auch diese Spanierin ist heimatlos geworden, denn ihr Herrchen wurde sehr krank und konnte sich nicht mehr um seine Hunde kümmern! Und nun ist sie in unserer Auffangstation und hofft, dass sie bald ihre 2. Chance bekommt!

Sie ist ein sensibles Hündchen, das es im Leben wohl nie so richtig gut hatte. Der Mann hat sich wohl nie wirklich um seine Vierbeiner gekümmert. Natürlich ist Cosette verträglich mit ihren Artgenossen, aber diese sollten nicht dominat, aufdringlich oder viel größer als Cosette sein, denn die Kleine ist sehr unterwürfig und zerbrechlich! Der Winzling ist gerade erst 2 Jahr alt, mit 4 kg bei 27 cm Schulterhöhe ist sie ein echtes Fliegengewicht, das ganz viel Nähe braucht! Vom Wesen her ist Cosette eher der ruhigere Typ und das Laufen an der Leine muss sie noch lernen, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! Diese sanfte, schüchterne Maus muss man einfach lieb haben, sie weckt den Beschützerinstinkt, man möchte sie einfach nur ganz fest in die Arme schließen und nie wieder los lassen. Cosette wird ein Hund der leisen Töne bleiben und ist nicht für Kinder geeignet. Sind Sie auf der Suche nach einer gestrandeten Seele, die alles verloren hat, die unschuldig in Not geraten ist, und die so gerne endlich glücklich wäre? Möchten Sie das Happy End von Chihuahua-Mischling Cosette werden? Dann bewerben Sie sich schnellstens bei uns..... Bei Ankunft in Deutschland ist das goldige Herzchen kompl. durchgeimpft, kastriert und hat einen Mittelmeertest im Gepäck!



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de