Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Fifi

Fifi

Geburtsdatum: Juni 2017

Rasse: kleiner Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Auch das Leben der hübschen Fifi hat sich sozusagen über Nacht geändert. Saß das kleine Mäuschen vielleicht gestern noch auf dem Sofa bei ihrer Familie, so fand sie sich bereits am nächsten Tag in einem tristen und dreckigen Zwinger in der überfüllten Tötungsstation von Linares/Südspanien für ausrangierte Hundeseelen wieder. Wir gehen davon aus, dass ihre Menschen keine Lust mehr auf den ca. 06.17 geborenen und ca. 35 cm kleinen und liebevollen Schatz hatten. Sie wurde wie Müll entsorgt. Ein „Ticket aus der Hölle“ konnte Fifi‘s Leben retten und Tierschützer brachten sie in unsere Auffangstation. Hier ist Fifi zwar in Sicherheit und muss nicht um ihr Leben bangen, doch glücklich ist Fifi natürlich trotzdem nicht. Anstatt mit vielen Leidensgenossen in einem Zwinger zu sitzen, würde die gut sozialisierte und freundliche Fifi viel lieber über Wiesen flitzen, mit ihren Menschen auf dem Sofa sitzen und mit ihnen kuscheln und schmusen. Doch dazu fehlt unserem Herzchen noch die richtige Familie, die ihr gerne all diese Träume erfüllen möchte. Wollten Sie schon immer mal eine gute Fee sein und Wünsche erfüllen? Dann rufen sie doch für Fifi an. Sie könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet direkt in ihre Arme reisen.


Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de