Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Mariana

Mariana

Geburtsdatum: Januar 2019

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Hallo, mein Name ist Mariana, und ich finde, ich bin ein echt hübsches Hundemädel. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Zukunft in Deutschland, denn in Spanien, meinem Geburtsland, will mich niemand mehr haben. Ich bin noch ganz jung, Anfang 2019 geboren. Dementsprechend bin ich sehr aufgeweckt und verspielt. Aber da, wo ich zur Zeit leben muss, kriege ich kaum Bewegung und sitze fast den ganzen Tag in einem trostlosen Zwinger. Auffangstation nennt man das, quasi eine Verwahranstalt für Wegwerfhunde, die alle auf ein schönes Zuhause jenseits ihres Geburtslandes hoffen. Auch ich wurde von meinem ehemaligen Besitzer ausgesetzt. Einst als putziger Welpe angeschafft war denen wohl nicht klar, dass ich erwachsen werde und auch damit meine Ansprüche steigen. Was hab ich denn nur falsch gemacht??? Nein, ich habe keine großen Anforderungen an meine Menschen, man sollte halt nur wissen, dass ein Junghund wie ich es bin, viel Energie hat und nichts für Langeweiler ist, man muss also schon ausreichend Zeit für mich haben, so nebenbei mitlaufen, das wird nix. Doch das sollte jeder Hundekenner wissen! Ansonsten kann ich sagen, dass ich sehr sozial bin, ich mag die Menschen sehr, egal ob groß oder klein, ich bin absolut familientauglich und wäre sicher ein prima Kinderkumpel. Artgenossen sind ebenfalls kein Problem und wenn ich einen verspielten Hundekumpel hätte, wäre das natürlich auch nicht verkehrt. Streichelhände genieße ich sehr und verteile gerne mal ein paar Küsschen. Bei nur 39 cm Schulterhöhe bin ich ein recht handliches Fellnäschen, das man ohne Probleme hochheben kann. Suchst du vielleicht gerade Familienzuwachs und kannst dir so einen netten, charmanten Flitzebogen wie mich vorstellen? Ich verspreche dir, dass ich dir mein kleines Herz zu Füßen lege und ich freu mich jetzt schon darauf, mit dir die Welt zu entdecken. Vielleicht muss ich auch noch einiges fürs Leben lernen, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mein Köfferchen ist schon gepackt, ich würde lieber heute als morgen zu dir kommen. Bei Ankunft in Deutschland bin ich kompl. durchgeimpft, kastriert und mit einem Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten ausgestattet. Bitte lass mich nicht im Stich.



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de