Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Marta

Marta

Geburtsdatum: November 2015

Rasse: Kleiner Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Ein Schicksal, ein Leben, ein Hund! Und dieser Hund ist Marta. Vor einigen Wochen wurde das gerade mal 2 jährige Hundemädel einsam und verlassen in Südspanien aufgefunden. Ein kleines Häuflein Elend und dazu noch hochschwanger, diesen Anblick kann man nur schwer vergessen. Ihr Leben war in höchster Gefahr, sie hatte sich selbst schon fast aufgegeben. Doch Marta hatte einen Schutzengel in Form einer Tierschützerin, die sie mit in unsere Auffangstation nach Ubeda nahm. Dort gebar sie nach wenigen Tagen einen Welpen. Marta bekommt nun zwar genügend Futter, und sie kümmert sich fabelhaft um ihren Nachwuchs, doch glücklich ist sie noch lange nicht! Marta ist so unendlich dankbar, dass sie noch am Leben sein darf, sie liebt uns Menschen über alles. Mit ihren 6 kg bei 32 cm Schulterhöhe hat dieses hübsche Mädel auf jedem Sofa Platz und ist ein richtig handlicher Vierbeiner. Für ihr Alter ist sie entsprechend aufgeweckt, und wie man sieht, ein echter Goldschatz zum Verlieben! Natürlich ist Marta absolut familientauglich, und mit ihren Artgenossen ist die Kleine auch verträglich. Wollen vielleicht gerade SIE die neue Mami von Zaubermaus Marta werden, sie beschützen und ihr die Geborgenheit schenken, die sie gerade so sehr vermisst? Dann melden Sie sich bei uns! Kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet könnte das goldige, verschmuste Fellnäschen schon Ende Januar, nachdem sie ihre Mutterpflichten erfüllt hat, bei Ihnen endlich das große Glück erleben!


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de