Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Molly

Molly

Geburtsdatum: August 2016

Rasse: Dackel-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Ein “Ticket aus der Hölle” hat diesem Hund das Leben gerettet, und das vermeintliche Ende wird nun der Anfang in eine neue, bessere Zukunft werden.

Das ist Molly! Dieses goldige Schätzchen war nach der Rettung aus der Tötungsstation Jerez (Südspanien) total verunsichert, denn es hatte unendliche Angst und war ziemlich verzweifelt. Auch Molly stand auf der Todesliste ganz oben, sie wurde von ihrem herzlosen Besitzer zum Teufel gejagt....

Das zuckersüße, derzeit sehr anlehnungsbedürftige Dackelmischlingsmädel ( nur knapp über 5 kg bei 32 cm SH) ist, wie so viele Hunde in südlichen Ländern, ein Wegwerfprodukt der spanischen Gesellschaft! Nun suchen wir für diesen putzigen Schatz verantwortungsvolle Menschen mit ganz viel Zeit, die der erst 1-jährigen Maus endlich ein liebevolles, beständiges Zuhause mit Sofaplatz schenken, und sie nie mehr im Stich lassen. Wie es sich anfühlt, verlassen, ungeliebt und mutterseelenalleine zu sein, den sicheren Tod vor Augen zu haben, das musste Molly schon spüren. Nun soll sie erfahren, dass es Geborgenheit und Zuverlässigkeit, Unbeschwertheit und Glück gibt! Die Kleine zeigt sich total anhänglich, verschmust und mit Artgenossen verträglich. Die schlechten Erfahrungen in den letzten Wochen haben sie nicht gebrochen, und die Liebe zu uns Menschen ist ungetrübt. Wenn Sie sich jetzt in Herzchen Molly verliebt haben, dann bewerben Sie sich bei uns, ganz schnell könnte dieser kleine Schatz nach Deutschland kommen. Bei ihrer Ankunft ist Molly kompl. durchgeimpft, kastriert und hat einen Mittelmeertest im Gepäck!


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de