Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Mori

Mori

Geburtsdatum: Juli 2018

Rasse: Pinscher-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Ein Herz auf 4 Pfötchen, das ist Pinschermischling Mori! Vielleicht kein Hund, der groß aus der Masse sticht, aber wer genauer hinguckt, der wird verzaubert sein und sein Herz verlieren!! Dieses liebebedürftige Schätzchen ist noch sehr jung (geboren Juli 2018), bei 40 cm Schulterhöhe wiegt es handliche 7 kg. Die Kleine ist sehr menschenbezogen, alles andere als schüchtern und möchte endlich geliebt werden. Kaum zu glauben, dass Mori derzeit kein glückliches Hündchen ist mit einer lieben Familie an ihrer Seite, bei all den guten Eigenschaften. Es gibt momentan leider niemanden, der sie lieb hat und ihr zeigt, wie schön und aufregend das Leben sein kann! Sie ist ganz allein auf dieser Welt und wartet in einer spanischen Auffangstation hinter trostlosen Mauern in einem Zwinger auf Rettung. Auch dieses Schätzchen ist ein Wegwerfhund, der seinem Besitzer ganz schnell lästig geworden ist. Nach ganz kurzer Zeit hatte es sich ausgeliebt, sie wurde überflüssig und in Folge herzlos in die Tötungsstation abgeschoben!

Ein Schicksal, dass viele Hunde in südlichen Ländern trifft. Kurz vor Weihnachten konnten wir die süße Mori aus der Perrera befreien, und auch hier hat das "Ticket aus der Hölle" ein Hundeleben gerettet.

In Spanien ist nun Endstation für das verschmuste Mädelchen, denn dort will niemand einen „gebrauchten“ Hund, schon gar nicht, wenn es ein Mischling ist! Aus diesem Grunde möchten wir ihr auch ein neues Leben in Deutschland schenken, aber diesmal bei verantwortungsvollen Menschen, die sie nicht wieder herzlos im Stich lassen. Mori träumt von grünen Wiesen, von lieben Menschen, von Streichelhänden, von Geborgenheit, doch die Realität ist derzeit meilenweit davon entfernt. Der Jungspund sitzt in einem Gefängnis, obwohl sie doch gar nichts verbrochen hat. Wir wünschen uns so sehr, dass das süße Fellnäschen bald entdeckt wird, und es sein für Tiere so ungnädiges Geburtsland Spanien für immer verlassen kann. Wenn Sie viel Zeit haben, viel Liebe zu verschenken und einen treuen, aufgeweckten Gefährten fürs Leben suchen, dann melden Sie sich schnell, denn schon bald könnte die total menschenbezogene, familientaugliche, mit Artgenossen verträgliche Mori - durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet - in Ihrem Leben die Hauptrolle spielen!




Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de