Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Sonia

Sonia

Geburtsdatum: Juni 2015

Rasse: Bretone

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Darf ich vorstellen?  Das ist unsere Sonia, eine Bretonenhündin mit den zartesten Augen der Welt.  Auch bekannt als unser Kuschel- und Schmusechampion, ist es unvorstellbar, dass auch sie ihr Ende in einer Andalusischen Tötungsstation finden sollte. Zum Glück waren wir vor Ort und konnten Sonia mit 23 anderen Hunden aus der Perrera retten und in unsere Auffangstation bringen, denn so ein Herzchen von Hundeseele darf man einfach nicht im Stich lassen.

Sonia zeigt sich in unserer Auffangstation mit allen Hunden verträglich und läuft prima in der Gruppe mit.  Jedoch gefällt es ihr am besten, wenn sie menschliche Zuwendung bekommt.  Für sie ist es das Größte gestreichelt zu werden und schmust mit einer einzigartigen Hingabe.  Es macht uns überglücklich zu sehen, dass Sonia nach der Trauma der Tötungsstation in keinster Weise Schaden genommen hat und ihre Zuversicht und ihr Glaube an die Menschen noch immer ungebrochen sind.

Für Sonia wünschen wir uns nun eine eigene nette Familie, wo sie endlich den Stellenwert bekommt den sie verdient. Ein geliebtes, geachtetes und vollwertiges Familienmitglied soll sie werden, und die Möglichkeit in einem weichen Kuschelkörbchen zu entspannen, zu dösen und darauf zu warten mit ihrer neuen Familie die Natur zu erkunden.

Wenn Sie ein solches Plätzchen für unser Bretonenschätzchen frei haben, dann melden Sie sich schnell, denn Sonia könnte schon bald, komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.



Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de