Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Tonja

Tonja

Geburtsdatum: Januar 2015

Rasse: Jack-Russell-Terrier

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Tonja, eine bildschöne und total liebevolle Jack-Russell-Hündin (Anfang 2015 geboren und 30 cm Schulterhöhe bei federleichten 5,2 kg) konnte gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation von Jerez gerettet werden. Das "Ticket aus der Hölle" war auch ihr Lebensretter! Tonja wurde dort wie so viele Hunde in Spanien herzlos von ihren Menschen entsorgt, und ihr Leben sollte ein Ende haben, kaum dass es angefangen hatte! Wir haben mittlerweile die herzensgute, absolut familientaugliche Maus in Sicherheit gebracht, allerdings ist das auch nur eine kalte Zwingeranlage in Andalusien, wo sie bleiben muss, bis sie vollständig reisefertig ist und ein Zuhause gefunden hat. Wir suchen nun schnellstmöglich einfühlsame Jack-Russell-Fans, wo die menschenbezogene, mit Artgenossen verträgliche Maus nie mehr Angst haben muss, dass sie vergessen und abgeschoben wird! Wir suchen Leute, die ihr Geborgenheit und Zuneigung geben und gerne in der Natur unterwegs sind, einen Traumplatz fürs Leben eben! Vielleicht haben ja Sie einen solchen Platz noch frei? Tonja wird ihre Zweibeiner mit endloser Liebe belohnen, und wer schon einmal Erfahrungen mit Tierschutzhunden aus dem Süden gemacht hat, der wird niemals mehr einen anderen Hund wollen. Tonja hat nur dies eine Leben, lassen Sie die Zuckerschnute bitte nicht im Stich! Bei ihrer Ankunft in Deutschland ist Tonja komp. durchgeimpft, kastriert und hat einen Mittelmeertest im Gepäck!

Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de