Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Xena

Xena

Geburtsdatum: August 2022

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Diese hübsche Hündin ist Xena, die ca. im August 2022 in Südspanien geboren wurde. Sie ist 63 cm groß und wird als freundlich und nett beschrieben, zu Menschen und auch zu anderen Hunden. Auch unser Schätzchen hatte sicherlich schon einmal ein Zuhause, doch die Frage, warum Xena nun im Tierheim gelandet ist, können wir leider auch nicht beantworten. Xena ist eine aktive Hündin mit viel Energie und ist im Tierheim natürlich nicht ausgelastet. 

Wir suchen für Xena Menschen mit Haus und Garten, die sie gerne körperlich und geistig auslasten, die sie aber auch Ruhe zu halten lehren. Falls Sie sich nun in unsere Xena verliebt haben, kein Couch-Potato sind und sich gerne mit Hunden beschäftigen, dann würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden. Xena könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen. 

Da unsere Hunde in Nordbayern ankommen muss eine Abholung ihrerseits dort möglich sein.

Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Hundes beruht auf Beobachtungen der Tierheimmitarbeiter vor Ort und bezieht sich ausschließlich auf die örtlichen Verhältnisse. Nach einer Vermittlung nach Deutschland kann und wird sich der Hund charakterlich anpassen und/oder verändern. Demnach kann das Verhalten danach von der jetzigen Beschreibung abweichen.



Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de