Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Amigo

Amigo

Geburtsdatum: April 2017

Rasse: Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Amigo heisst auf Deutsch „Freund" und genau das ist Amigo, ein freundlicher Hundekumpel den wir in einer Andalusischen Tötungsstation entdeckt haben.  Amigo ist uns sogleich durch seine ruhige und souveräne Art aufgefallen.  Er strahlte eine innere Ruhe aus und war in seinem Zwinger in der Perrera sofort den Menschen zugewandt.  Es war für uns unfassbar, dass ein so toller Hund nur noch wenige Tage leben soll und so beschlossen wir, dass er bei unserer Rettungsaktion nicht fehlen darf.  Er wurde einer der 24 Hunde die wir an diesem Tag aus der Perrera holten.In unserer Auffangstation angekommen freute sich Amigo sehr über den großen Auslauf wo er sich erstmal bewegen konnte und die restlichen geretteten Hunde kennenlernen durfte.  Er zeigte sich interessiert und total verträglich mit allen, kleinen wie größeren Hunden.  Sein bisheriges sicherlich nicht einfaches Leben, scheint ihm keinen größeren Schaden zugefügt zu haben, er hat sich sein Urvertrauen bewahrt und geht offen durchs Leben.  Eine wahre Freude dies zu beobachten und wir hoffen nun, dass er bald von einer Familie entdeckt wird, die sich genauso wie wir in Amigo verliebt.Mit seinen 49 cm Schulterhöhe und 20 kg hat er eine sehr schöne Größe, er läuft prima an der Leine und ist super verschmust und anhänglich.  Welche Rasse(n) in ihm stecken wissen wir nicht, aber sein Wesen ist einfach wunderbar. Amigo wird nun komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und könnte schon bald seine Reise nach Deutschland in eine neues Leben antreten.Falls Sie Interesse an diesem Traumhund haben, dann melden Sie sich schnell.  Amigo wartet schon sehnsüchtig auf ein neues Leben.



Kontakt:

Ulrike Pfosch

Handy: 0171-2107222

Email: webmaster@hunde-ohne-lobby.de