Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Bifi

Bifi

Geburtsdatum: Oktober 2016

Rasse: kleiner Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Vor dem Gang in die Tötungsstation ist in Spanien leider kein Hund sicher, egal ob groß oder klein, jung oder alt, Rassehund oder Mischling. Leider können wir nicht alle retten, aber jede Seele zählt, und wir freuen uns über jeden Todeskandidaten, den wir mit Hilfe unserer "Ticket aus der Hölle" -Spender aus der Perrera befreien und in unserer Auffangstation unterbringen können. Sie alle sind einzigartig und liebenswert und haben es mehr als verdient eine zweite Chance zu bekommen. Auch dieses kleine Fellnäschen gehört zu den Glückspilzen, die einen Schutzengel hatten:

Bifi wurde im Oktober 2016 geboren, und er wiegt knapp über 5 kg bei einer Schulterhöhe von ca. 34 cm. Seine spanische Familie hat ihn entsorgt, den Grund dafür werden wir wie immer nicht erfahren. Die Welpenzeit ist schnell vorbei, und gerade in südlichen Ländern verliert man schnell die Lust auf die vierbeinigen Familienmitglieder, die natürlich auch wenn sie noch so winzig sind, kein lebloses Accessoire sind, das man in die Ecke stellen kann, wenn es grad nicht passt.

 Wie grausam Menschen sein können, davon kann Bifi leider schon berichten, er würde derzeit am liebsten in den Erdboden versinken, denn sein Zuhause ist nun ein trister Zwinger einer Auffangstation. Umso wichtiger ist es jetzt, dass er nun ein wunderbares Zuhause bekommt, um ihm zu beweisen, dass nicht alle Menschen verantwortungslos sind, und wie kostbar eine Mensch-Hund-Beziehung sein kann. Wir suchen für das kleine, derzeit sehr traurige Kerlchen verantwortungsbewusste Hundefans mit ganz viel Zeit und unendlicher Liebe. Wenn Sie einen menschenfreundlichen, verschmusten, gutmütigen, mit Artgenossen verträglichen Schatz auf 4 Pfötchen suchen, vielleicht haben Sie ihn hiermit gefunden? Bifi könnte ganz schnell nach Deutschland reisen, vielleicht direkt in Ihre Arme? Bis dahin ist er gechipt, komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de