Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Bodi

Bodi

Geburtsdatum: August 2015

Rasse: Pinscher-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Bodi, ein süßer Schatz mit einwandfreiem Charakter und traurigen Kulleraugen, der noch auf der Suche nach dem Sinn des Lebens ist. Auch er ist ein Wegwerfhund, herrenlos und nach Obdach flehend, wurde er in Südspanien auf der Straße gefunden und unseren Tierschützern übergeben. Der kleine Mann hatte wohl einen Unfall, er wurde in die Tierklinik gebracht, wo ihm 2 Zehen am Pfötchen amputiert werden mussten. Man sieht kaum was, und Bodi hat damit auch keine Probleme, es ist zwischenzeitlich alles gut verheilt!

Der 2015 geborene Zwerg (5 kg bei 29 cm SH) hat sein Leben eigentlich noch vor sich, aber in Spanien hat er keinerlei Perspektiven mehr. Dort will niemand einen gebrauchten Hund, schon gar nicht wenn es ein Mischling ist. Und so ist seine einzige Chance auf ein schönes Leben, Spanien für immer zu verlassen, um in Deutschland ein Menschenherz zu erobern.

Bodi ist absolut familientauglich, zeigt sich gutmütig, verschmust und sehr menschenbezogen, natürlich verträglich mit seinen Artgenossen! Bodi ist sehr ausgeglichen, leinenführig und recht pflegeleicht!

Wenn Bodi einen so mit seinen hoffnungsvollen Äuglein anguckt, möchte man ihn am liebsten in die Arme schließen und nie wieder loslassen.

 Sind Sie auf der Suche nach einer gestrandeten Seele, die alles verloren hat, die unschuldig in Not geraten ist, und die so gerne endlich glücklich wäre? Möchten Sie das Happy End des traurigen Hündchens werden? Dann bewerben Sie sich schnellstens bei uns..... Bei Ankunft in Deutschland ist das goldige Herzchen kompl. durchgeimpft, kastriert und hat einen Mittelmeertest im Gepäck!

Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de