Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Buffy

Buffy

Geburtsdatum: Januar 2017

Rasse: Tibet-Spaniel-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Das ist unser Buffy, ein trauriges Hündchen, gerade am Abgrund des Lebens. Er ist noch recht jung (ca. Januar 2017 geboren), super hübsch, und wie man sehen kann total durch den Wind! Auch dieses unschuldige Geschöpf hatte schon den sicheren Tod vor Augen – er wurde im falschen Land geboren. Einst als putziger Welpe angeschafft, haben seine Eigentümer bald das Interesse an ihm verloren, leider kein Einzelfall in südlichen Ländern. Der goldige Tibet-Spaniel-Mischling wurde dann herzlos in der Tötung abgegeben - was für ein Wahnsinn....! Die Perrera von Linares (Andalusien) sollte sein Schicksal besiegeln, aber das vermeintliche Ende soll nun der Anfang eines sorgenfreien Lebens werden! 

Durch ein "Ticket aus der Hölle" konnten wir Buffy gerade noch rechtzeitig vor der Euthanasie retten, aber nun brauchen wir Ihre Hilfe. Momentan lebt Buffy in einer andalusischen Hundepension hinter Gittern, eine Verwahranstalt für verstoßene, verlorene Hundeseelen. Dort wird er nun für die Ausreise nach Deutschland vorbereitet. Der traurige, menschenbezogene Hundemann wiegt nur 6,2 kg bei 37 cm Schulterhöhe und kann einfach nicht begreifen, dass er in der Auffangstation wieder im kargen Zwinger ausharren muss, wo er doch viel lieber auf einem gemütlichen Sofaplätzchen bei verantwortungsvollen Hundefans liegen würde, um Streicheleinheiten zu genießen! Dem süßen, sehr anlehnungsbedürftigen und mit Artgenossen verträglichen Spatz haben wir fest versprochen, dass dieser Traum bald in Erfüllung geht, denn wenn Sie wollen, dann könnte das goldige Kerlchen bald seine Reise ins Glück antreten, dann kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Vielleicht warten ja dann genau SIE schon auf Buffy, und er darf bei Ihnen dann endlich Geborgenheit und Zuneigung erfahren.


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de