Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Chicolino

Chicolino

Geburtsdatum: April 2016

Rasse: Terrier-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Wie man sich fühlt, wenn man alles verloren hat, das weiß dieser Hund hier ganz genau. Was Hunger, Durst und Angst bedeuten, hat er alles durchlebt. Anfang 2016 wurde das sanftmütige Schätzchen in Andalusien geboren, und wie so oft in südlichen Ländern hatte der kleine Terrier-Rüde herzlose Besitzer! Gott sei Dank wurde der kleine Mann gefunden und von unseren spanischen Tierschutzkollegen in Obhut genommen. Doch von nun an lebt Chicolino in einer Auffangstation für verlorene Hundeseelen, eigentlich auch ein trostloses Leben ohne viel Zuneigung, denn er ist ja nur einer von ganz vielen ungewollten Seelchen. Das kann nicht wirklich eine rosige Zukunft sein!? Wir brauchen jetzt ganz dringend ein liebevolles Zuhause für den sehr menschenbezogenen, verschmusten, mit Artgenossen verträglichen Burschen, wo er niemals mehr im Stich gelassen wird. Wenn Sie eine vom Leben enttäuschte und dankbare Fellnase suchen und sich vielleicht jetzt in den nur anfänglich etwas schüchternen Chicolino (ca. 30 cm bei 6 kg) verliebt haben, dann melden Sie sich bei uns. Das durch und durch gutmütige Kerlchen mit dem momentan eher ausgeglichenen Charakter wäre so glücklich, wenn er endlich eine Lebensperspektive hätte, eine liebevolle Familie, ein Kuschelkörbchen, ausgiebige Spaziergänge, Streichelhände und Geborgenheit! Chicolino ist bei seiner Ankunft in Deutschland kompl. durchgeimpft, kastriert und bekommt vor seiner Ausreise nach Deutschland noch einen Test auf Mittelmeerkrankheiten. Chicolino´s Köfferchen ist schon gepackt, doch leider fehlt noch das Zuhause für IMMER! Der Kleine hat nur das eine Leben, auch er hat doch ein Recht auf Glück!?


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de