Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Diddi

Diddi

Geburtsdatum: Mai 2016

Rasse: Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Noch ganz jung, und schon am Abgrund des Lebens.... Diddi ist nur einer von vielen unerwünschten Hunden, die in Spanien dem Tode geweiht waren! Doch das Kerlchen hatte Glück im Unglück, er wurde aus der Tötungsstation gerettet und von Tierschützern in Obhut genommen. Auch hier hat ein “Ticket aus der  Hölle” ein Hundeleben gerettet. Aber da das Drama der ausgesetzten Hunde in Spanien kein Ende nimmt, hat Diddi dort keine Zukunft mehr. Mit diesen Zeilen suchen wir ganz dringend ein Zuhause für das Schätzchen, wo es vollwertiges Familienmitglied sein darf. Bei den vielen Hunden, die im Internet auf der Suche nach einer Lebensperspektive sind, dürfte es leider nicht so einfach werden, egal wie nett man in die Kamera guckt! Er ist halt kein kleines, wuscheliges Mini-Hündchen, sondern eben „nur“ ein Mischling, wenngleich auch ein sehr liebenswerter!
   
Der zauberhafte Mischling wurde im Mai 16 geboren und hat 42 cm Schulterhöhe bei handlichen 7,5 kg!
   
Das Kerlchen ist total nett und einer der Lieblinge in der  Auffangstation. Er ist sehr anlehnungsbedürftig, neugierig und menschenbezogen, ein kleiner Herzensbrecher eben! Und ja, natürlich ist Diddi  familientauglich und wäre ein prima Kinderkumpel! Artgenossen, kein Problem, bewegungsfreudige Zweibeiner, ja gerne. Eigentlich passt der hübsche Bub   überall hin, wo man ganz viel Zeit hat und weiß, dass ein Junghund generell schon pfiffig ist und noch dies oder das lernen muß. Wie gerne würde Diddi endlich die Welt ohne Sorgen jenseits der Gitterstäbe kennenlernen, SIE könnten ihm diesen Wunsch erfüllen.... Wenn unser Diddi nach Deutschland   reist, ist er kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de