Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Finn

Finn

Geburtsdatum: September 2018

Rasse: kleiner Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Das ist Finn, wir finden er ist eine echte Schönheit, ein einzigartiger Designerhund, unverwechselbar mit seinem blauen Auge, und charakterlich kann er auch punkten! Mit seiner Größe von 33 cm Schulterhöhe bei 7 kg ist der Rüde sehr handlich, und sein Alter wird auf 2 Jahre geschätzt. Wir können uns vorstellen, dass er ein idealer Familienhund wäre, und mit Artgenossen kommt der Bub auch gut klar! Selbst in Notsituationen ist dieser Hund noch vertrauensvoll – auch bei wildfremden Menschen -. Finn hat die Odyssee der Perrera ohne Schäden überstanden! Ende August sollte sein Tötungstermin sein, denn auch er ist eine gestrandete Seele aus Spanien, dessen Besitzer herzlos und gleichgültig waren und ihn im wahrsten Sinne des Wortes zum Teufel gejagt haben. Aber das vermeintliche Ende soll jetzt zum Neunanfang werden... Finn hat ein "Ticket aus der Hölle" bekommen und muss jetzt noch ein paar Wochen in einer andalusischen Auffangstation ausharren, bevor die Reise nach Deutschland, dann komplett durchgeimpft, kastriert und gechipt mit einem Mittelmeertest im Köfferchen, in ein neues, besseres Leben startet! Das Jahr 2020 soll Finn trotz allen Leides, das er in den letzten Monaten erfahren musste, sein Glücksjahr werden, und alle darauffolgenden auch, bis an sein Lebensende! Gesucht wird nun eine tierliebe, bewegungsfreudige Familie, die nach einem verstoßenen, hilfsbedürftigen Heimatlosen sucht, die unendlich viel Liebe und Lebensfreude zu verschenken hat! Dieser Mischling wird auch Sie verzaubern und Ihnen sein kleines Herz zu Füßen legen...


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de