Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Fipsi

Fipsi

Geburtsdatum: Oktober 2016

Rasse: Jack-Russell-Terrier-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Dieser Hund hat nur einen Wunsch im Leben, er möchte so gerne ein geliebtes Familienmitglied sein! Aber dieser Traum blieb bisher unerfüllt... Leider wurde der sanftmütige Rüde im falschen Land geboren....
Diese traurigen Augen sprechen mehr als tausend Worte, und sie gehören Fipsi. Dem gerade mal 1 Jahr jungen Jack-Russell-Mix sieht man an, dass er nicht glücklich ist. Fipsi hat auch allen Grund dazu, denn als gebürtiger Spanier mußte er die Gleichgültigkeit der Menschen schon bitter am eigenen Leib erfahren. Das niedliche Hundebübchen wurde von seinen Besitzern herzlos in der Tötungsstation entsorgt. Nur noch wenige Tage, und Fipsis Leben sollte auf grausame Weise zu Ende gehen, obwohl es doch gerade erst angefangen hat! Tierschützer nahmen sich seiner an, und das Kerlchen ist erstmal in Sicherheit. Wir hatten auch hier ein” Ticket aus der Hölle” parat, sodass der kleine Mann sicher seine Fahrkarte nach Deutschland bekommt. Doch momentan sieht Fipsis Leben leider trostlos aus, ein Zwinger in einer Auffangstation, den sich das Herzchen mit seinen Artgenossen teilen muß, und da geht es nicht immer friedlich zu. Dies ist aber eine notwendige Übergangslösung bis er alle Impfungen, die zur Ausreise nötig sind, bekommen hat! Fipsi braucht ganz schnell ein schönes Zuhause in Deutschland, denn sein Geburtsland hat ihm kein Glück gebracht! Bei nur 6 kg und 32 cm Schulterhöhe gehört der kleine Mann zu den handlichen Hunden, die auch auf jedem Sofa ein Plätzchen finden. Und wenn Sie jetzt einen netten, menschenfreundlichen, familientauglichen, mit Artgenossen verträglichen Vierbeiner suchen, der gerne kuschelt und Ihnen sein Herz zu Füßen legt, dann wären Sie bei dieser Fellnase genau richtig. Kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet sitzt das Schätzchen schon auf gepackten Koffern!


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de