Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Flavio

Flavio

Geburtsdatum: August 2016

Rasse: Jack-Russell-/Pinscher-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Ein ganz normaler Wochentag in der Tötungsstation von Linares/Südspanien! Die Vorbereitungen laufen, denn schon einen Tag später sollten wieder ganz viele Hunde den Weg in den Himmel antreten, weil sie ihren Menschen nichts mehr bedeutet haben. Darunter war auch Flavio, ein sehr freundlicher, vertrauensvoller Pinschermischling, der noch 3 Geschwister an seiner Seite hatte. Was auch immer da passiert ist, warum so viele Hunde von einem Besitzer zusammen in der Tötung landeten ist uns rätselhaft, aber die Wahrheit werden wir nie erfahren. Eines ist sicher, diese Hunde waren Müll der spanischen Gesellschaft, und man sah ihnen an, dass sie schon lange keine Streichelhände und Zuneigung mehr gespürt haben. Flehend und hoffend zugleich stand das Quartett im Todeszwinger, und wir lassen auch diese netten Fellnäschen nicht im Stich. Wir haben Flavio dort dank eines "Tickets aus der Hölle" sogleich mitgenommen (mitsamt seinen Geschwistern, die wir auch in der Vermittlung haben) und ihm versprochen, dass wir ihn glücklich machen werden, aber dazu brauchen wir nun Ihre Hilfe:

Flavio ist ein netter Kerl und ein echter Menschenfreund, auch wenn er noch etwas schüchtern ist. Mit seinen 37 cm Schulterhöhe und grazilen 6 kg gehört er zu den handlichen Hunden, die man jederzeit unter den Arm klemmen kann. Wie alle Südländer ist der erst 1-jährige Bursche sehr sozialverträglich mit Artgenossen und kann gerne auch in einen Mehrhundehaushalt ziehen. Der anhängliche Vierbeiner wäre absolut familientauglich und sehnt sich so nach einem Kuschelplätzchen bei Pinscher- oder Jack-Russell Fans, die wissen, dass ein Jungspund wie Flavio schon Power hat und was erleben möchte. Falls Sie sich in den traurigen Rüden verliebt haben, dann melden Sie sich doch bei uns, denn schon bald könnte das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft werden. Flavio hat sein Köfferchen bereits gepackt, es fehlt nur noch das Reiseziel ins Glück. Bei seiner Ankunft in Deutschland ist der verschmuste Bub kompl. durchgeimpft, kastriert und hat einen Mittelmeertest im Gepäck.


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de