Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Jefri

Jefri

Geburtsdatum: Dezember 2017

Rasse: Terrier-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Der Ende 2017 geborene Terriermischling Jefri stammt aus dem andalusischen Ubeda und ist ein Wegwerfprodukt der spanischen Gesellschaft. Dort wurde er von seinen Besitzern ausgesetzt und dann aber Gott sei Dank von unseren Tierschutzkollegen in die Auffangstation gebracht, wo jeden Monat unendlich viele Hunde aufgenommen werden Dort werden die Hunde nicht getötet, aber es kommt leider immer wieder vor, dass aufgrund der schlechten Haltungsbedingungen und der übervollen Zwinger so mancher diesen Ort trotz allem nicht lebend verlassen kann. Das Tierheim platzt wie immer aus allen Nähten, und nicht nur aus diesem Grund hoffen wir, dass das total nette Kerlchen (30 cm Schulterhöhe bei knapp über 6 kg) bald ein schönes Zuhause in Deutschland finden wird. Denn als Mischling hat Jefri in Spanien keine Vermittlungschance, denn wenn die Leute einen „gebrauchten Hund“ nehmen, dann meist nur Welpen oder Rassehunde!

Jefri scheint die Leine zu kennen, er ist alles andere als ängstlich, daher gehen wir davon aus, dass er auf jeden Fall irgendwann mal evtl. sogar ein geliebtes Familienmitglied war. Doch jetzt hat er alles verloren und steht am Abgrund seines Lebens. Er ist durch und durch freundlich, absolut familientauglich und würde jeden Hundefan glücklich machen. Mit seinen Artgenossen hat der Rüde absolut keine Probleme. Zum Fototermin vor den Tierheimmauern sieht man deutlich, dass Jefri ein kleiner Sonnenschein ist, er würde alles dafür geben, damit er nicht mehr zurück in sein Gefängnis muss, was ihm aber nicht gelungen ist. Wir haben Jefri versprochen, dass es irgendwo in Deutschland sicher liebe Menschen gibt, die genau so einen netten Kerl wie Jefri suchen und ihm eine 2. Chance geben! Vielleicht haben ja Sie noch ein Plätzchen für den netten Vierbeiner frei?

Bei seiner Ankunft in Deutschland ist Jefri kompl. durchgeimpft, kastriert und hat einen aktuellen Mittelmeertest im Gepäck!



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de