Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Kiko

Kiko

Geburtsdatum: April 2009

Rasse: Norfolk-Terrier-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Wie mag es wohl sein wenn wir älter werden, ob die Liebe unserer Familie dann auch verschwindet? Werden wir dann auch aus dem Haus geworfen und man vergisst uns völlig? Oder gar noch schlimmer, man bringt uns an einen ganz grausamen Ort, wo wir mutterseelenallein und ganz verzweifelt um unser Leben bangen müssen, dessen Ende längst beschlossene Sache ist? Wäre das nicht eine wahrhaft schockierende Vorstellung?
Ganz sicher, für uns ebenso! Es ist furchtbar traurig, dass man mit Lebewesen so umgeht, und noch trauriger ist es für die Lebewesen selbst, die wirklich alles verloren haben und rein gar nichts dafür können. Für unseren kleinen Kiko mit seinen 9 Jahren (geb. ca. April 2009) war dies jedoch die nackte Realität. Er ist dank seiner verantwortungslosen Menschen in die Hölle einer spanischen Perrera gekommen, wo sein Tötungstermin bereits feststand. Du hast ihnen all die Jahre vertraut, dein Herzchen zu Füßen gelegt und das war nun der Dank dafür. Was dir armen Schatz an Schicksal widerfahren ist wissen wir nicht. Aber wir wussten eines, wir mussten verhindern, dass dir noch Schlimmeres passiert! Und so haben wir auch dir dank der Hilfe lieber Menschen ein „Ticket aus der Hölle“ in deine kleinen Pfötchen drücken können. Angekommen in unserer Auffangstation für arme Hundeseelen hat man sich gleich um dich gekümmert und inzwischen bist du auch auf deine Ausreise vorbereitet. Du bist gechipt, komplett geimpft und auch kastriert wurden. Ebenso hast du bereits deinen Mittelmeercheck in der Tasche. Wir konnten das Glück über deine Rettung höchstpersönlich in deinen leuchtenden Äuglein sehen, die Freude neben uns mit unentwegtem Schwanswedeln spüren und wir duften dich niedlichen, nur 33 cm kleinen Wuschelknopf mit deinem Gewicht von knapp 7 kg in die Arme schließen und dir ganz fest versprechen, dass wir für dich eine ganz tolle Familie in Deutschland suchen werden. Dort, wo dein Leben noch etwas wert ist, wo man dich in die Herzen schließt, ein Strahlen in die Äuglein zaubert, dir fest verspricht dich nie wieder im Leben im Stich zu lassen und dir noch viele wundervolle Jahre voller Liebe schenken wird! Du bist so ein nettes, menschenbezogenes, aufgeschlossenes und inzwischen wieder fröhliches kleines Kerlchen, eventuell ein Norfolk Terrier Mischling, der es einfach verdient hat sein neues Glück zu finden. Du scheinst auch einiges zu kennen, denn an der Leine läufst du recht gut, bist verträglich mit deinen Artgenossen, gehst selbstbewusst und bewegungsfreudig durchs Leben, gehörst längst nicht zum alten Eisen. Gesucht wird ein eher ländliches Zuhause mit tollen Spaziermöglichkeiten durch Mutter Natur, ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre natürlich ein Traum. Wo sind die tollen, hundeerfahrenen Menschen, gern auch ein rüstiges Rentnerehepaar, das neben einem Sofaplätzchen auch all das zu bieten hat, was kleine Terrierknöpfe im besten Alter glücklich macht?


Kontakt:

Jeannette Bech

Tel. (03677) 84 17 74 (nach 18.00 Uhr)

Email: Jeannette.Bech@hunde-ohne-lobby.de