Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
King

King

Geburtsdatum: Juni 2016

Rasse: Chihuahua-/Yorkie-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

King, ein zuckersüßer, winzig kleiner Rüde mit traurigen Knopfaugen, der seine Hoffnung fast schon aufgegeben hat. Auch er war eine der verlorenen Seelen, die Tierschützer aus der Tötungsstation Linares retten konnten. Ein „Ticket aus der Hölle“ hat ihm das Leben gerettet, und nun brauchen wir für den absolut menschenfreundlichen Zwerg ein schönes Zuhause bei uns in Deutschland, damit auch der kleine King eine Zukunft hat. Wir haben dem Minihund fest versprochen, dass wir ganz liebe Menschen für ihn finden werden, die ihn nie mehr im Stich lassen und ein ganzes Hundeleben lang lieb haben. Eine Familie, wo er den Himmel auf Erden erleben darf, denn die Hölle hat er bereits kennengelernt. Der kleine Spatz hat nur ca. 27 cm Schulterhöhe, und bei 3 kg ist er ein recht handliches Kerlchen, das auf jedem Sofa Platz hat. King ist auch noch recht jung, er wurde Mitte 2016 geboren, und wie alle Südländer ist er sehr sozial und mit Artgenossen verträglich. Er wird nun komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ganz schnell könnte dieser nette und menschenbezogene, ganz zierliche Chihuahua-/Yorkie-Mischling dann direkt bei Ihnen einziehen! Sein Köfferchen hat diese nette Fellnase bereits gepackt, doch noch fehlt ihm das Reiseziel. Vielleicht möchten ja gerade Sie Kings Schutzengel werden?


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de