Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Lenny

Lenny

Geburtsdatum: September 2015

Rasse: Chihuahua

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Lenny (ca. 25 cm SH bei 2,1 kg) ist ein goldiger, reinrassiger Chihuahua, der seinem spanischen Eigentümer vielleicht auch mal viel Freude bereitet hat, immer treu und brav ergeben war. Der kleine Mann wurde lt. Impfausweis im September 2015 in Südspanien geboren, und eigentlich hätte er sich ein sorgenfreies Leben gewünscht. Aber es kam leider alles anders und das Schicksal schlug erbarmungslos zu: Von heute auf morgen fand sich der Floh in der Tötungsstation von Linares (Andalusien) wieder, er stand am Abgrund seines Lebens und wusste nicht mehr ein noch aus. Vielleicht lag es auch daran, dass in Spanien momentan Ferienzeit ist und da war er einfach fehl am Platz für das Geplante. Auch Lenny hat ganz schnell ein “Ticket aus der Hölle” bekommen und wir suchen nun Chihuahuafans, die nicht die Züchter und Vermehrer unterstützen möchten, die genau so ein Tierschutzhündchen, das durch die Hölle gegangen ist, suchen.

In unserer Auffangstation angekommen wird der goldige Zwerg nun auf seine Ausreise nach Deutschland vorbereitet, denn wir haben ihm ganz fest versprochen, dass nun alles wieder gut wird, und wir für das anlehnungsbedürftige Zwerglein eine ganz liebe Familie in Deutschland finden werden. Lenny wird als total menschenbezogen, freundlich und mit Artgenossen verträglich beschrieben. Sein Fell wurde wegen der Hitze geschoren, aber er ist trotzdem ein Kurzhaarchihuahua. Wer die Rasse kennt, der weiß, dass sie ein Löwenherz haben, schon meist selbstbewusst und sicher keine Handtaschenhunde sind.

Jetzt suchen wir für Lennylein ganz dringend ein geborgenes Zuhause. Ein Sofaplätzchen für schöne Schmusestunden sollte ebenfalls Pflicht sein, denn gerade so kleine Hunde lieben es sehr, sich an ihre Bezugspersonen anzukuscheln. Lenny ist bei seiner Ankunft in Deutschland kompl. durchgeimpft, kastriert und hat einen Mittelmeertest im Gepäck! Wenn Sie möchten, dann könnte er Anfang September sein neues Leben beginnen….


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de