Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Max

Max

Geburtsdatum: Februar 2014

Rasse: Dackel-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Kuschelmaxe, Schmusemaxe, all das trifft auf unseren wunderbaren Dackelmix Max zu.  Denn eines kann man niemals zuviel bekommen und das sind Streicheleinheiten - das ist das Motto von Max und so geht er unbeschwert durchs Leben.  Selbst die Tötungsstation, in der wir Max entdeckt haben, konnte seiner Zuversicht keinen Abbruch leisten und so freute er sich, dass auch er einer der 24 geretteten Hunde sein durfte, die es aus der Hölle der Perrera geschafft haben.  Warum er dort gelandet ist wissen wir nicht und ist wie so oft völlig unbegreiflich und unfassbar. Deshalb zögerten wir keine Minute und wussten, dass dies nicht das Ende für Max bedeuten darf, sondern wir wollen ihm einen Neuanfang schenken.

Was wir aber wissen ist dass Max ein lieber kleiner Kerl ist, für den das Leben jetzt nochmal von neuem beginnt. Er zeigt sich in unserer Auffangstation mit allen Hunde verträglich, und genießt den Augenblick.  Wir können uns Max gut als tolles Familienmitglied vorstellen, er ist offen und freundlich und seine Seele scheint keinen Schaden vom Traumata der Tötungsstation bekommen zu haben.  Er ist souverän und unbekümmert und wir würden uns von Herzen freuen, wenn der liebe Kerl bald ein eigenes Zuhause für immer finden würde.

Wenn auch Sie so begeistert von Max sind wie wir, dann melden Sie sich schnell, denn Max könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.


Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de