Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Neal

Neal

Geburtsdatum: Mai 2018

Rasse: Bretone

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert



Neal ist ein waschechter wunderschöner und edler Bretone.  Er ist aufgeschlossen, menschenbezogen und altersentsprechend tobt und läuft er natürlich liebend gerne.  Neal ist ca. im Mai 2018 geboren, 55 cm groß und wurde im andalusischen Ubeda ausgesetzt.  Wir wissen nicht ob er von einem Jäger kam, und er nicht zur Jagd taugt, oder welche Umstände auch immer ihn hierher gebracht haben.  Was wir aber wissen ist, dass für Neal der Alltag im Tierheim recht langweilig ist, er hätte lieber eine Familie, würde gerne mit zum Joggen gehen, oder lange Spaziergänge über Wald und Wiesen genießen.  Doch dieser Traum ist leider in weiter Ferne und so hoffen wir, dass ihn hier jemand entdeckt der einen Begleiter sucht und genau wie Neal die Natur liebt und in vollen Zügen genießen möchte.

Neal mag alle Menschen und kommt auch gut mit den Hunden im Tierheim klar.  Er ist ein richtiger Hundekumpel, und er hofft, dass er auf diesem Wege bald eine eigene Familie finden wird.  

Wenn Sie in Neal „ihren“ neuen besten Freund entdeckt haben, dann melden Sie sich schnell, denn Neal kann schon bald, komplett geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.



Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de