Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Nilo

Nilo

Geburtsdatum: Februar 2019

Rasse: Epagneul Bretone

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Unser Nilo ist ein absolut netter und lieber, wahrscheinlich sogar reinrassiger Epagneul Breton, der leider in seiner spanischen Heimat das Pech hatte sein Zuhause zu verlieren.  Jetzt ist er bei den Mitarbeitern des Tierheimes in Ubeda gelandet und wartet dort bis sich eine Familie für immer für ihn meldet. Nilo ist im Februar 2019 geboren und hat mit seinen 51 cm Schulterhöhe bei 14 kg Gewicht eine sehr handliche Größe. Er passt quasi überall rein und könnte überall mitgenommen werden.  An Nilo soll es nicht liegen, er freut sich über Bewegung, ist gut verträglich mit anderen Hunden und einfach nur nett mit Menschen.  Katzen findet er nicht so prickelnd, aber Menschen und Hunde dafür um so mehr.  Wer nun einen jungen, munteren und aufgeschlossenen wunderschönen Bretonenbub aufnehmen möchte, der kann sich schnell bei uns melden, denn Nilo könnte schon bald komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet bei Ihnen einziehen.








Kontakt:

Jeannette Bech

Email: Jeannette.Bech@hunde-ohne-lobby.de

Bitte nur schriftliche Anfragen – Telefontermine können aufgrund von Schichtarbeit nur nach Vereinbarung getroffen werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!