Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Orlando

Orlando

Geburtsdatum: September 2015

Rasse: Dackel-Pinscher-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Auf Pflegestelle in Löffingen / Schwarzwald

Orlando ist ein zuckersüßer Gute-Laune-Hund im praktischen Handtaschenformat. Der goldige Knirps sollte sein noch junges Leben in einer spanischen Tötungsstation verlieren, doch sein Schutzengel hat schnell seine Flügel über ihm ausgebreitet und ihm dank unserer Ticketspender ein „Ticket aus der Hölle“ geschickt. Orlando hat überlebt und durfte sogar schon nach Deutschland zu einer Pflegestelle reisen. Dort zeigt der kleine Sonnenschein nun, dass er ein ganz anhängliches, sehr menschenbezogenes und verschmustes Kerlchen ist. Doch diese Eigenschaften alleine wären ja viel zu langweilig, daher sorgt Orlando mit seiner Pfiffigkeit und seinem Temperament auch für Spaß und Spiel in der Hundetruppe seiner Pflegestelle. Ob gemütlich im Körbchen schlafen, kuscheln oder toben und spielen – Orlando macht alles mit viel Hingabe und Herz. Er ist eine sehr gelungene Mischung und mit seinen dunklen Kulleraugen wickelt er jeden um sein Pfötchen. Für den niedlichen Spatz suchen wir eine aktive Familie, die Spaß daran hat, Orlando an ihrem Leben teilhaben zu lassen und mit ihm durch dick und dünn geht.

Unser herziger Minibub ist nun bereit, ins Abenteuer Leben durchzustarten und würde gerne an Ihrer Seite all das lernen und nachholen, was er bislang verpasst hat. Orlando ist ca. im Herbst 2015 geboren, hat eine Schulterhöhe von 25 cm und wiegt knapp 6 kg. Er ist gechipt, kastriert, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nun hofft er, sein kleines Herz bald den richtigen Menschen zu Füßen legen zu dürfen. Wenn Sie und Orlando schon bald ein Team werden wollen, dann nix wie ran ans Telefon!


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de