Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Pepito

Pepito

Geburtsdatum: September 2017

Rasse: Kromfohrländer-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Geboren um zu sterben..... Leider hat dieser hübsche Kromfohrländer-Mix Namens Pepito (September 2017 geboren) das Licht der Welt in Spanien erblickt, und so kam es, dass er kaum auf dieser Welt angekommen, schon wieder von seinen Besitzern entsorgt wurde und in einer Tötungsstation sein Ende finden sollte. Pepito ist nur einer von ganz vielen verstoßenen Hundeseelen, die in diesem Land niemand mehr haben will. Da spielt es auch keine Rolle, ob ein Hund menschenbezogen, durch und durch lieb ist, so wie es bei Pepito der Fall war. Das Tier an sich hat meist keinen Stellenwert in südlichen Ländern, man denkt, sie haben keine Seele, spüren keine Schmerzen, und dementsprechend geht man damit um. Aber Pepito ist aus Fleisch und Blut, ein Lebewesen, das genauso Schmerzen und Ängste wie wir Menschen hat. Er wird nicht sinnlos sterben, denn auch er hat sein "Ticket aus der Hölle" spendiert bekommen und konnte mittlerweile die Tötungsstation durch eine Auffangstation tauschen, aber auch dort lebt er leider hinter Gittern. Nun suchen wir für das nette, anfänglich etwas schüchterne Hundebübchen ganz dringend ein verantwortungsvolles Zuhause hier in Deutschland, damit seine Zukunft nur noch schön wird. Suchen vielleicht gerade SIE einen liebevollen, gutmütigen, verschmusten Vierbeiner, der Ihnen sein Herz zu Füßen legt? Das mit Artgenossen verträgliche Fellnäschen (mit etwas zu mageren 7 kg, bei ca. 42 cm SH) würde sich so freuen, wenn er bald sein Gefängnis in Spanien verlassen könnte, und er bald liebe Menschen an seiner Seite hätte. Lassen Sie Pepito nicht umsonst hoffen, sein Köfferchen ist schnell gepackt. Der absolut familientaugliche, bewegungsfreudige Traumhund könnte bald bei Ihnen einziehen, kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Gucken Sie mal ganz tief in diese traurigen Augen....


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de