Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Phenix

Phenix

Geburtsdatum: Januar 2019

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Dieser hübsche Hundebub ist unser Phenix.  Auch er wartet im andalusischen Tierheim von Ubeda auf eine Familie der er sein Herz zu Füßen legen darf.  Phenix wird als wundervoller Hund beschrieben, der ca. Im Januar 2019 geboren wurde und eine Größe von 58 cm Schulterhöhe bei 19 kg Körpergewicht hat. Im Tierheim kommt er gut mit anderen Hunden klar, vor allem Hundemädels findet er besser als Hundejungs. Mit dominanten Rüden möchte er lieber nicht zusammen leben, aber ansonsten stellt er keine großen Ansprüche.  Er will einfach nur ein guter Kumpel für seine neuen Besitzer sein und wünscht sich dass man endlich Zeit für ihn hat, damit er sein Herz wieder verschenken darf. Wenn Sie genau so einen tollen Hundekumpel suchen, dann melden Sie sich schnell bei uns, denn Phenix könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.





Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de