Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Picasso

Picasso

Geburtsdatum: Juli 2016

Rasse: Pointer-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Netter Hundemann sucht Zuhause für immer. Dieses hübsche Kerlchen ist Picasso, der ca. 07.2016 in Südspanien geboren wurde. Er ist 60 cm groß, wird als freundlich und offenherzig beschrieben, hat mit Nichts und Niemandem Probleme, ist gut sozialisiert und ist sehr kontaktfreudig. Auch Picasso hatte sicherlich schon einmal ein Zuhause, doch die Frage, warum er nun im Tierheim gelandet ist, können wir leider auch nicht beantworten. Zumindest hatte Picasso Glück und landete nicht in einer Tötungsstation, wo sein Leben auch bald zu Ende gewesen wäre. Der nette Hundemann wurde nun im Tierheim von Ubeda untergebracht und wartet auf seine große Chance, noch einmal von vorne beginnen zu dürfen. Wir suchen jetzt für Picasso aktive und verantwortungsbewusste Menschen, die ein Hundeleben zu schätzen wissen und die dem hübschen Kerlchen für immer ein Zuhause schenken möchten. Wollen Sie der Glücksengel für Picasso sein? Dann melden Sie sich bei uns. Er könnte bereits bei der nächsten Gelegenheit komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.

Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Hundes beruht auf Beobachtungen der Tierheimmitarbeiter vor Ort und bezieht sich ausschließlich auf die örtlichen Verhältnisse. Nach einer Vermittlung nach Deutschland kann und wird sich der Hund charakterlich anpassen und/oder verändern. Demnach kann das Verhalten danach von der jetzigen Beschreibung abweichen.


Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de