Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Pijolin

Pijolin

Geburtsdatum: September 2016

Rasse: Yorkshire-Terrier-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Dringend Zuhause gesucht.... Pijolin ist ein ganz armes, verstoßenes Yorkiemixbübchen, ca. 6 kg bei 34 cm Schulterhöhe. Der süße Spatz wurde im September 16 in Andalusien geboren und hatte ganz sicher ein Zuhause, ob es gut war, das sei allerdings dahingestellt. Weshalb er dort rausgeflogen ist, das wissen wir nicht, aber in Spanien ist das leider kein Einzelfall! Sicher wurde der Jungspund bald lästig, klar braucht er Beschäftigung und möchte was erleben, aber das war seinen Besitzern wohl nicht klar!
Also dann halt weg mit dem unnötigen Ballast, soll er doch zugrunde gehen, Hauptsache man muss sich nicht selber die Finger schmutzig machen! Er ist bei unseren Tierschützern in Ubeda gelandet und muß nun auch dort ein trostloses Dasein fristen! Fakt ist, dieser kleine, durch und durch liebenswerte Zwerg sitzt nun völlig verloren in einer Auffangstation mit Zwingerhaltung, und das ist kein guter Ort für einen so kleinen Hund. Dort fühlt sich das Herzchen auch gar nicht wohl, ist total überfordert und tieftraurig, er kann einfach nicht verstehen, warum ihn keiner lieb hat! Er ist sehr menschenbezogen, anhänglich, liebt es auf den Arm genommen zu werden, aber keiner kann ihm das bieten. Im Tierheim sind noch viele andere verlorene Seelchen, aber wenige Kleine, so wie Pijolin! Was dieses Schätzchen braucht ist ganz dringend ein geborgenes Zuhause bei lieben Leuten, gerne auch als Zweithund. Streicheleinheiten und Kuscheln auf dem Sofa, dann noch ausgiebige Spaziergänge, Spiel und Spaß, das wäre Pijolin´s Traum. Können und wollen Sie diesen Traum erfüllen? Wenn ja, dann melden Sie sich doch bei uns, der kleine liebebedürftige Vierbeiner könnte vielleicht bei Ihnen einziehen, kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Wollen Sie Pijolin’s Zukunft werden und ihn von nun an für immer beschützen?



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de