Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Rocco

Rocco

Geburtsdatum: Juli 2016

Rasse: Schnauzer- oder Terrier-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Roccos Fell musste geschoren werden, weil es total verfilzt war. Aus diesem Grund können wir auch nur vermuten, dass er ein Schnauzer- oder Terrier-Mischling ist.

Mit den kurzen Haaren ist Rocco nun einer, der leider nicht auf den ersten Blick ins Auge sticht! Er ist ein eher unscheinbarer Vierbeiner, keiner bei dem man sofort sagt: Oh, ist der aber hübsch, so einen will ich haben... Er ist einer der vielen verstoßenen Seelchen aus dem Süden, dessen Leben bisher alles andere als schön war! Und nun ist sein Zuhause eine trostlose Auffangstation in Spanien. Doch dieser Mitte 2016 geborene Hund ist dennoch was ganz Besonderes, wer mal genauer hinsieht, der merkt schnell, dass Rocco ein Herz auf 4 Pfötchen ist. Vom Wesen eine absolute Schönheit, verborgen im Inneren und nur dem sichtbar, der sich auf ihn einlässt! Der handliche Rüde (7 kg bei 30 cm SH) ist ein Schatz, der sich so sehnlichst wünscht, endlich seinen Platz als geliebtes Familienmitglied für immer zu finden. Die Sehnsucht nach Geborgenheit ist unendlich.... Rocco ist mit Artgenossen verträglich und auch zu uns Menschen tadellos: durchweg freundlich, friedvoll, ausgeglichen und sehr charmant! Er genießt es gestreichelt zu werden, er ist ein familientauglicher, kinderlieber Vierbeiner, der jederzeit auch mit Katzen zusammenleben könnte! Sollten Sie jetzt Ihr Herz an diese geschundene Seele verloren haben und seine Zukunft sein wollen, dann melden Sie sich bei uns. Rocco könnte schon bald bei Ihnen kennenlernen, was es heißt, ein wertvolles, endlich geliebtes Lebewesen zu sein. Bei seiner Ankunft in Deutschland ist das Kerlchen kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wer Rocco adoptiert, der bekommt zur Belohnung einen Hund, der absolut treu ergeben ist! Er hat nur dies eine Leben und auch wenn er kein Rassehund ist, sollte ihm das Recht auf ein schönes Leben nicht verwehrt werden. Schönheit ist nicht das Wichtigste, und wie wir wissen, durchaus vergänglich! Wie heißt es so schön: Man sieht nur mit dem Herzen gut!


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de