Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Sandy

Sandy

Geburtsdatum: September 2012

Rasse: Bodeguero-Andaluz-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Der Hund ist der beste Freund des Menschen für ein ganzes Hundeleben lang, er möchte geliebt, umsorgt und ein vollwertiges Familienmitglied sein.

Diesen Wunsch hat auch unser Sandy, ein bildschöner Bodeguero-Andaluz-Mischling von 44 cm mit 9,5 kg, der aber leider im falschen Land geboren wurde. Er musste die Gleichgültigkeit der Menschen am eigenen Leib erfahren und wurde von seinem Besitzer herzlos ausgesetzt. Er irrte auf den Straßen umher und konnte glücklicherweise von Tierschützern eingefangen werden und ins Tierheim gebracht werden. Dort ist der hübsche Kerl zwar in Sicherheit und hat immer einen vollen Napf, aber ein Ersatz für ein eigenes Zuhause ist das nicht. Wir hoffen sehr, dass dies nur eine Übergangslösung für Sandy ist, denn in Spanien hat keiner Verwendung für einen „gebrauchten“ Hund.

Der im September 2012 geborene dreifarbige Rüde ist ein Hund in den besten Jahren, jenseits der Flegeljahre und sehr sozial den Menschen gegenüber. Auch läuft er prima an der Leine.

Andere Hunde braucht er nicht zum Glücklichsein, so dass wir für Sandy ein Einzelplätzchen bei einer tierlieben Familie (gerne auch mit vernünftigen Kindern) suchen, wo er nun sein Körbchen für immer aufstellen kann.

Wenn Sie viel Liebe zu verschenken haben und einen treuen Freund fürs Leben suchen, dann melden Sie sich einfach. Sandy könnte bei nächster Gelegenheit komplett geimpft (nach EU-Vorschrift), entwurmt, kastriert und gechipt mit einem Mittelmeertest im Gepäck bei Ihnen einziehen.



Kontakt:

Melanie Thumm

Telefonzeiten NUR montags - freitags: von 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0151-43812691

Festnetz: 02158-4018297

Email: Melanie.Thumm@hunde-ohne-lobby.de