Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Seven

Seven

Geburtsdatum: November 2014

Rasse: kleiner Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Wie die Vergangenheit von Mischling Seven aussah, das wissen wir nicht, aber auch dieser erst 4 Jahre junge Hundebub ist einer der vielen entsorgten Vierbeiner, die in Spanien keine Lebensperspektive mehr haben. Nach ein paar Jahren wurde er seinen Besitzern schon egal, und so landete der kleine, ganz liebevolle Kleinhund in einer Tötungsstation. Dort sollte sein Leben auf grausame Weise zu Ende gehen, nur weil herzlose Menschen der Meinung waren, dass kein Platz mehr für ihn auf dieser Welt sei. Als putziger, hilfloser Welpe einst angeschafft, haben seine Besitzer wohl bald gemerkt, dass man ihn nicht nach Belieben in die Ecke stellen kann, wenn man keine Lust mehr auf sein Haustier hat. Wir kämpfen unermüdlich gerade für solche verstoßenen Seelchen, und so konnten wir auch diesen kleinen, sehr liebenswerten Schatz dem Sensenmann entziehen. Durch ein “Ticket aus der Hölle” hat Seven seine 2. Chance bekommen, bald ein glücklicher Hund zu werden. Noch muss Seven aber in der Auffangstation geduldig ausharren, bis er kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet wurde, erst dann ist der legale Weg nach Deutschland frei. Seven bringt ganz viel Vertrauen und Zuneigung für uns Menschen mit, er ist verträglich mit Artgenossen und jederzeit bereit, sein kleines Herzchen zu verschenken. Wir sehen diese nur 5 kg leichte Fellnase (bei 32 cm SH) in einem schönen, gemütlichen Zuhause mit Sofaplätzchen bei Hunde-Fans, die viel Zeit für ihr Haustier haben. Bisher hat der absolut menschenbezogene und familientaugliche Seven vergeblich auf ein sorgenfreies, erfülltes Leben gehofft, aber diesmal muss es klappen! Vielleicht haben ja gerade Sie sich in den bezaubernde Mischling mit den traurigen Äuglein verliebt?


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de