Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Teo

Teo

Geburtsdatum: August 2016

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Teo ist ein zuckersüßes und wirklich sehr, sehr menschenbezogenes Hundebübchen, das ganz traurig und einsam ist. Er lebt derzeit in einer span. Auffangstation, weil auch er eine dieser verlorenen Seelen ist, die kein Zuhause mehr haben. Eigentlich sollte das nette Kerlchen sein Leben aushauchen, und das nur, weil er verantwortungslose, kaltherzige Besitzer hatte, die schnell das Interesse an dem goldigen Männlein verloren haben. Er wurde ausgesetzt und war plötzlich ganz allein auf dieser Welt. Bestimmt wurde er als Welpe angeschafft, und man hat schnell gemerkt, dass so ein Hund schnell erwachsen wird und beschäftigt werden möchte, kein Spielzeug ist. Der Zwerg hat nur ca. 38 cm SH bei federleichten 5,3 kg und ist gerade erst 1 Jahr alt (geb. 9/16). Teo zeigt sich total anhänglich, mag soooo gerne gestreichelt werden, liebt es auf dem Arm zu sein und kommt mit Artgenossen bestens zurecht. Na klar, so ein junger Hund ist nix für Stubenhocker, aber Hochleistungssportler braucht man auch nicht bei ihm zu sein. In einer Auffangstation gibt es keine Streichelhände, keine Geborgenheit, keinen Auslauf und auch keine Beschäftigung. Jeder Tag ist ein verlorener Lebenstag, und trostloser geht es nicht in der Zwingerhaltung. Wir haben dem kleinen Schatz fest versprochen, dass wir ihn bald nach Deutschland holen, ihn aus diesem trostlosen Gefängnis für immer befreien und wieder eine Lebensperspektive bieten! Vielleicht wollen Sie den liebevollen, absolut familientauglichen Teo adoptieren und ihm all die Liebe schenken, die er jetzt so sehr vermisst. Wenn Sie möchten, dann könnte der kleine Kerl ganz schnell, kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet - bei Ihnen einziehen.


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de