Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Tequila

Tequila

Geburtsdatum: April 2016

Rasse: Zwergpinscher-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Auf Pflegestelle im sächs. Vogtland/Nahe Hof in Nordbayern!

Kleiner, unheimlich netter Herzensbrecher sucht tolle Familie für eine gemeinsame, glückliche Zukunft!
Er ist nur 32 cm klein bei einem zarten Gewicht von 5,5 kg und hat zuckersüße kleine Knopfäuglein mit denen er uns ganz verliebt aus seinem lackschwarzen Fellkleid anschaut. Der kleine, wahrscheinlich Zwergpinschermischling, ist ein ganz lieber Knopf, sehr menschenbezogen, anhänglich, kinderlieb, verschmust und prima sozialverträglich mit seinen Artgenossen. Unser Bübchen ist genauso wie ein Junghund in seinem Alter sein sollte: verspielt, neugierig, bewegungsfreudig, wissbegierig und er kann sogar schon kleine Kunststückchen. Absolut familientauglich ist der süße Zuckerknopf und ein echtes Sonnenscheinchen für groß und klein. Ebenso geeignet für bereits schon Besitzende oder eben solche die es noch werden wollen. Das kleine Mohrchen haben wir Tequila genannt, denn der einjährige, ca. im April 2016 geborene Spatz hatte bis zum Zeitpunkt seiner Rettung sicher keinen Namen. Gefunden haben wir den damals noch armen Kerl in einer südspanischen Perrera wo er sinnlos und eiskalt ermordet werden sollte. Wie Tequila da hinein kam und warum weis keiner. Fakt ist, dass sein Lebensende bereits schon beschlossene Sache war und wir heilfroh sind, dass wir dank lieber Menschen auch sein wertvolles Leben retten konnten, denn in seinem Geburtsland hätte er dazu keinerlei Chance gehabt. Angekommen in Deutschland zeigt er seinen Pflegeeltern wie dankbar Tequila für alles ist und darf nun auf eine glückliche Zukunft als geliebtes Familienmitglied hoffen. Tequila ist ein Hündchen das immer alles richtig machen möchte, bereits schon gut an der Leine läuft, ja sich hier sogar stubenrein zeigt und seiner Pflegemama sagt, dass er noch so viel lernen und kennenlernen möchte. Um sein Glück perfekt zu machen sucht der kleine Mann eine ebenso nette Familie, gern mit vernünftigen Kindern und einem naturnahen Zuhause für tolle Entdeckertouren, um die große Welt weiter kennenzulernen. Natürlich ist Tequila bereits gechipt, vollständig geimpft, kastriert und hat einen negativen Mittelmeercheck in der Tasche. Wo sind die netten Menschenherzen, die für unser Herzblättchen schlagen und die Tequila liebevoll in ihrer Mitte aufnehmen möchten?



Kontakt:

Jeannette Bech

Tel. (03677) 84 17 74 (nach 18.00 Uhr)

Email: Jeannette.Bech@hunde-ohne-lobby.de