Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Tete

Tete

Geburtsdatum: Dezember 2018

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Tete, so heißt dieser hübsche Hundemann und auch er wurde auf den Straßen der südspanischen Stadt Ubeda aufgegriffen. Wieder eine arme Seele, die einfach herzlos entsorgt wurde, denn leider wissen in Spanien die wenigsten Menschen, das Hunde auch Gefühle haben, Trauer und Einsamkeit empfinden und für sie eine Welt zusammen bricht, wenn sie einfach aus ihrer gewohnten Umgebung heraus geworfen werden. Nun sitzt Tete im Tierheim und wartet jeden Tag aufs Neue auf seine Familie und jedes Mal, wenn sich die Zwingertür öffnet denkt er, dass er das Tierheim endlich verlassen kann. Und genau das wollen wir dem ca. 12.2018 geborenen und 55 cm großen Hundemann ermöglichen, durch eine Vermittlung nach Deutschland, wo er noch einmal von vorne beginnen darf. Tete ist ein aktives und sehr nettes Kerlchen, zeigt sich freundlich und aufgeschlossen im Umgang mit Menschen. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden. Wenn gerade Sie aus Tete wieder einen glücklichen Hund machen möchten und ihm ein Zuhause für immer geben können, dann melden Sie sich bei uns. Die schwarzweiße Frohnatur könnte schon bald komplett geimpft, gechipt, kastriert und Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.

Die Verhaltens- und Charakterbeschreibung des Hundes beruht auf Beobachtungen der Tierheimmitarbeiter vor Ort und bezieht sich ausschließlich auf die örtlichen Verhältnisse. Nach einer Vermittlung nach Deutschland kann und wird sich der Hund charakterlich anpassen und/oder verändern. Demnach kann das Verhalten danach von der jetzigen Beschreibung abweichen.




Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de