Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Ulises

Ulises

Geburtsdatum: Januar 2015

Rasse: Jack-Russell-Terrier-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: kastriert

Armer Ulises, was haben wir Menschen dir nur angetan? Du wurdest Anfang 2016 in Südspanien geboren und hattest ganz sicher eine Familie an deiner Seite, die dir als Welpe nicht widerstehen konnte. Doch nun bist du erwachsen, und deine Menschen haben schon wieder die Lust an dir verloren. Schwupps wurdest du kaltherzig entsorgt, als ob du Müll wärst! Endstation war die Straße. Eine Zeit lang war ein belebter Park dein Zuhause, dort bist du jedem freundlich entgegengetreten, selbst bei deinen Artgenossen warst du durchweg sehr sozial! Mal hat jener oder dieser mal ein bisschen Futter gegeben, doch eine Dauerlösung konnte das nicht werden. Zum Glück haben dich Tierschützer aufgenommen, denn du sollst deine 2. Chance bekommen und nicht irgendwann vom Hundefänger in die Tötung gebracht werden. Nun lebst du in einer span. Auffangstation für verlorene Hundeseelen in Andalusien. Doch dort fühlst du dich gar nicht wohl, verstehst einfach nicht, warum das alles passiert ist. Du lebst in Zwingerhaltung mit vielen anderen verlorenen Hundeseelchen. Kaum Streichelhände, keine Geborgenheit, keine Liebe! Lieber Ulises, wir werden eine verantwortungsvolle, liebe Familie hier in Deutschland für dich finden, die dich nie mehr im Stich lässt und dich liebt, halte durch.......

Na, ist Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie möchten, dann könnte dieser liebevolle, absolut familientaugliche, kinderfreundliche Vierbeiner vielleicht genau bei Ihnen endlich sein Happy End finden! Ulises ist ein zuckersüßer, sehr menschenbezogener, total verschmuster Bodeguero-Andaluz-Mischling, seine Schulterhöhe beträgt 49 cm bei ca. 13,5 kg. Der freundliche Rüde kann jedes Menschenherz im Sturm erobern und genießt jegliche Aufmerksamkeit voller Hingabe. Das nette Schätzchen könnte ganz schnell bei Ihnen einziehen, kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ulises wäre ideal für Jack-Russel-Fans (oder alle die es werden wollen), die viel Zeit haben und einen treuen, mit Artgenossen verträglichen Schatz, einen Freund fürs Leben ihr Eigen nennen wollen.

Ulises wird vor seiner Ausreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet und ist komplett geimpft, gechipt und kastriert!



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de