Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Bonita

Bonita

Geburtsdatum: Januar 2018

Rasse: Zwergdackel-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Auf Pflegestelle in Neumarkt/Bayern!

Haaaaalt, nicht weiterblättern, bitte schaut euch meine Vermittlungsanzeige mal genau an. Bin ich nicht ein supersüßes winzig kleines Hundekind, eine Lady in Black? Dass ich bildschön bin und ein echter Charmebolzen, das kann ja jeder sehen, da brauche ich mich echt nicht zu verstecken!

Allerdings sagen die Tierschützer, dass es dunkle Hunde schwer haben mit der Vermittlung, weil die Leute lieber helle Hunde adoptieren. Wirklich??? Kommt es denn nicht auf die inneren Werte an, nur auf die Farbe? Überzeugen Sie sich doch mal selber, ich kann auch Sie sicher gleich ums Pfötchen wickeln – versprochen!

Was rassetypisch genau in mir steckt, das weiß niemand so genau, aber eine gehörige Prise vom Zwergdackel und vielleicht ein Hauch vom Chihuahua! Wer meinen Eltern waren, das weiß ich leider nicht mehr, für mich zählt nur das Hier und Jetzt und nicht die traurige Vergangenheit. Mein Leben verlief bisher leider nicht so wie es sein sollte. Geboren wurde ich lt. Impfausweis im Januar 18 in Spanien, jedoch sind alle zwischenzeitlich davon überzeugt, dass ich schon ein paar Wochen älter sein müsste! Als ich auf eigenen Beinchen stehen konnte wurde ich in eine Tötungsstation abgeschoben, weil ich unerwünschter Nachwuchs war. Dort wurde ich aber zum Glück ganz schnell wieder befreit. Ich habe trotzdem keine so schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht und gehe ganz offen mit allem um. In der Auffangstation war jeder nett zu mir, und ich habe viele Hunde kennengelernt. Aber es ist jetzt endlich an der Zeit, dass ich meine Familie für immer finde!

Zwischenzeitlich habe ich meine Reise nach Deutschland zu einer Pflegestelle angetreten, und was soll ich sagen, auch da finde ich alles einfach nur toll! Sie sagen zu mir, dies ist nur ein geliehenes Glück bis ich ein schönes Zuhause gefunden habe!

Ich möchte schmusen, toben, die Welt entdecken, ich fürchte mich vor gar nix und habe Lebensfreude pur! Natürlich bin ein echter Sonnenschein, immer gut gelaunt und sehr neugierig. Meine Hundekumpels finde ich auch richtig klasse, kann mir gut vorstellen, einen verspielten gleichgroßen Artgenossen an meiner Seite zu haben. Wenn du magst, dann ziehe ich sehr gerne bei dir ein, und wir können gemeinsam Abenteuer erleben! Aber eine Bitte hätte ich: Ich suche nur Menschen, die ganz viel Zeit für mich haben, die mich das Hunde Einmaleins lehren, die auch wissen, dass so ein Junghund wie ich schon Beschäftigung braucht. Ja, ich muss dies und das natürlich noch lernen, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder? Allerdings ist meine Pflegemama recht zufrieden mit mir und sie sagt, ich kann mich schon benehmen und weiß auch, wie die Regeln im Haus sind.

Bei nur 25 cm SH bei federleichten 3,5 kg bin ich ein richtiger Schatz auf 4 Pfötchen. Ich werde wahrscheinlich nicht mehr wachsen, da ich schon meine 2. Zähne habe. Ach ja, ich soll noch sagen, dass ich kompl. durchgeimpft bin, entwurmt, kastriert und mein Mittelmeertest ist durchweg negativ!

 Ich freue mich schon sehr darauf dich kennenzulernen, viele Grüße Bonita!


Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de