Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Chico

Chico

Geburtsdatum: Januar 2018

Rasse: Yorkshire-Terrier

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Auf Pflegestelle in Neumarkt/Bayern!

Haaaaalt, nicht weiterblättern, bitte schaut euch meine Vermittlungsanzeige mal genau an. Bin ich nicht ein Prachtkerlchen? Dass ich putzig bin und ein echter Charmebolzen, das kann ja jeder sehen, da brauche ich mich echt nicht zu verstecken!

Mein Leben verlief bisher leider nicht so wie es sein sollte. Geboren wurde ich im Januar in Andalusien, und als ich auf eigenen Beinchen stehen konnte wurde ich vom meiner Züchterin mitsamt weiteren kleinen Rassehunden in eine Tötungsstation abgeschoben. Diese Person war wohl überfordert mit den vielen Hunden und hat sich so von einigen Tieren getrennt, wohlwissend, dass der Tod auf uns wartet. Tierschützer konnten mich und meine Onkels und Tanten retten.

Nun habe ich meine Reise nach Deutschland zu einer Pflegestelle angetreten, und was soll ich sagen, da finde ich alles einfach nur toll und alle sind nett zu mir!

Ich möchte schmusen, toben, die Welt entdecken, ich habe Lebensfreude und bin neugierig! Natürlich bin ein echter Sonnenschein, immer gut gelaunt, aber bei Fremden schon erstmal vorsichtig. Man muss ja erstmal feststellen ob man es gut mit mir meint! Meine Hundekumpels finde ich auch richtig klasse, kann mir gut vorstellen, einen verspielten Artgenossen an meiner Seite zu haben. Wenn du magst, dann ziehe ich sehr gerne bei dir ein, und wir können gemeinsam viele spannende Abenteuer erleben! Aber eine Bitte hätte ich: Ich suche Menschen, die ganz viel Zeit für mich haben, die mich das Hunde Einmaleins lehren, die auch wissen, dass so ein pfiffiges Kerlchen wie ich schon Power und auch Blödsinn im Kopf hat und zu allen Schandtaten bereit ist.

Bei 25 cm SH und nicht ganz 3 kg bin ich geballte Lebensfreude, ein richtiger Schatz auf 4 Pfötchen. Ich werde auch nicht mehr großartig wachsen, da ich schon meine 2. Zähne habe. Ich kann sogar schon schön an der Leine laufen und weiß auch, wie man sich im Haus zu benehmen hat. Aber klar, Flausen hab ich natürlich ab und an auch im Kopf, ich bin ja auch noch jung und muss noch einiges fürs Leben lernen! Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen, oder?

Übrigens, mein Name ist Chico und ich freue mich, dich kennenzulernen!

 Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie eine Rundumbetreuung in den ersten Monaten garantieren können, Zeit, Geduld und endlose Liebe für ein ganzes Hundeleben parat haben. Wenn Sie wissen, dass ein Junghund schon Arbeit macht, noch nicht zuverlässig stubenrein ist und alles vieles fürs Leben lernen muss, dann sind Sie bei uns genau richtig. Chico ist kompl. durchgeimpft, kastriert, entwurmt, gechipt mit EU-Ausweis!



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de