Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Cocolino

Cocolino

Geburtsdatum: Juni 2019

Rasse: Pinscher-Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: kastriert

Wir Menschen haben entschieden, dass er auf die Welt kommt - wir Menschen haben entschieden, dass er getötet werden soll - und wir Menschen können nun auch entscheiden, dass dieser Zwerg ein rundum glücklicher Hund wird! Und genau das letztere ist unser Ziel!!!

Dieses traurige Hundebübchen heißt Cocolino, seine Geschichte ist traurig und doch allgegenwärtig in südlichen Ländern. Auch er wurde von seiner Familie in Südspanien herzlos ausgesetzt und landete dann in einer Tötungsstation. Obwohl Cocolino erst ein paar Monate auf der Welt ist, weiß er genau, wie der Tod riecht. Gott sei Dank haben sich Tierschützer seiner angenommen und wir werden ihn Dank eines „Tickets aus der Hölle“ nach Deutschland holen, denn in Spanien hat er als Mischling keine Perspektiven mehr.

Nun brauchen wir dringend für den niedlichen Minimischling ein tolles Zuhause, wo man ihn für IMMER lieb hat und niemals mehr im Stich lässt. Natürlich ist der kleine Pinschermischling verspielt und aufgeweckt, nichts für Langeweiler, aber das sollte bei einem Hund in diesem Alter klar sein. Cocolino hat winzige 27 cm Schulterhöhe bei momentan 4,5 kg/Stand Anfang März. Seine außergewöhnlich charmante Art macht es einem nicht schwer, sich in ihn zu verlieben.

Die Tierschutzkollegen in Andalusien sind total begeistert von seinem tollen Charakter, und trotz der schlimmen Ereignisse in den letzten Wochen ist er vertrauensvoll und menschenbezogen. Der süße Hundebub ist schlau, verschmust und mit Artgenossen verträglich. Jeder sollte jetzt aufhorchen, der einen netten Familienhund sucht, auch als Zweithund wäre er ein Sechser im Lotto. So, jetzt liegt es an Ihnen, ob Cocolino bald ein glücklicher Hund mit Familienanschluss sein darf! Der nette Jungspund könnte ganz schnell, kompl. durchgeimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet bei Ihnen einziehen.



Kontakt:

Andrea Horn  

Telefonzeiten NUR werktags:

von 8.30 - 9.30 Uhr und 19.30 - 20.30 Uhr 

Handy: 0170 8443162 

Email: Andrea.Horn@hunde-ohne-lobby.de