Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Jasper

Jasper

Geburtsdatum: August 2018

Rasse: Mischling

Herkunft: Linares

Kastrationsstatus: unkastriert

Darf ich vorstellen, hier kommt unser Sonnenschein Jasper.  Erst 8 Monate alt und bereits in einer Andalusischen Tötungsstation zur Entsorgung gelandet, sollte sein noch so junges Leben ein Ende finden.  Dort haben wir ihn entdeckt und er hat gleich unser aller Herz berührt.  Jasper liebt jeden und alles und genau durch diese offene, zuversichtliche und entspannte Art wird er ganz sicher ein toller Freund und Begleiter für eine Familie werden, die ihm eine Chance geben möchte.  Der Gedanke ihn in der Tötungsstation zu lassen und seinem Schicksal seinen Lauf lasse war für uns unerträglich und so wurde auch Jasper einer der 24 geretteten Hunde die wir an diesem Tag aus der Perrera holten.

Jasper ist ein munterer, sehr freundlicher Junghund, der zwar noch welpenhaft verspielt ist und sicherlich noch einiges an Blödsinn im Kopf hat, doch ist er keinesfalls überdreht oder gar unkontrollierbar, sondern betörte uns durch sein tolles Wesen von Anfang an.  Wir sind uns sicher, dass er mit konsequenter und liebevoller Erziehung ein fantastischer Traumhund werden wird, denn das Potential haben wir ohne Zweifel in ihm entdeckt. 

Mit seinen 50 cm Schulterhöhe und 17 kg, wird Jasper sicherlich noch ein bisschen wachsen.  Wir denken dass er eventuell ein Schäferhund Mix sein könnte, doch welche Rassen oder Mixe sonst noch mitgemischt haben ist schwer zu sagen.  Was wir aber definitiv wissen ist dass er ein toller Hundebub ist, der jetzt komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet wird, um dann schon bald nach Deutschland ausreisen zu dürfen.  Falls Sie Interesse an diesem tollen Jungspund haben, dann melden Sie sich schnell.



Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de