Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Jilbert

Jilbert

Geburtsdatum: März 2020

Rasse: Herdenschutzhund-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: unkastriert

Das ist unser zuckersüßer Jilbert, auch er sehnt sich nach Liebe und einer netten Familie! Aber bisher hatte das hübsche Hundekind in seinem noch so kurzen Leben nur Pech. Jilbert ist Mitte März 2020 geboren, hat momentan eine Schulterhöhe von ca. 30 cm (Stand Anfang Juni 20) und wurde in seinem Geburtsland Spanien mit seinen Geschwistern weggeworfen, hatte denselben Stellenwert wie Müll. Inzwischen ist Jilbert im Tierheim von Ubeda in Sicherheit, doch das ist natürlich kein Ersatz für ein richtiges Zuhause. Der süße Schatz, der einmal ein großer Herdenschutzhund Mix werden wird, ist einfach nur niedlich, ein lustiges und verspieltes Kerlchen. Noch weiß Jilbert nicht was auf ihn zukommt, wenn sich nicht schnell liebe Menschen finden, die unser Schätzchen als neues Familienmitglied willkommen heißen möchten. Er wird lange Zeit im Zwinger verbringen müssen. Er wird größer und älter werden und kein Mensch wird sich für ihn interessieren. Möchten Sie Jilbert dieses Schicksal ersparen? Dann melden Sie sich schnell bei uns. Jilbert hat seinen Fahrschein in ein besseres Leben bereits in der Tasche und könnte bei der nächsten Fahrt komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.

Wie schon beschrieben, steckt in Jilbert ein Herdenschutzhund und seine neue Familie sollte deshalb mit dieser Rasse bereits Erfahrung gesammelt oder sich gut darüber informiert haben. Auch für ein Leben in der Stadt ist das hübsche Kerlchen nicht geeignet, ein Häuschen mit Garten/Hof im Grünen wäre super, damit sich Jilbert rundum wohlfühlen kann.



Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de