Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Nicolas

Nicolas

Geburtsdatum: Januar 2020

Rasse: Schäferhund-Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: unkastriert

Dieser bildhübsche Hundebub ist unser lieber Nicolas.  Der ca. im Januar 2020 geborene und zur Zeit 51 cm große und 16 kg schwere Rüde mit den sanften Augen könnte ein Schäferhundmix sein und wurde im südspanischen Tierheim von Ubeda aufgenommen.  Warum man diesen sanften, gut verträglichen und menschenbezogenen Hundejunge ausgesetzt hat ist uns leider nicht bekannt.  Nicolas ist kein Draufgänger, eher der Typ der sich lieber unterordnet und hat somit die besten Voraussetzungen ein absoluter Traumhund zu werden.  Natürlich muss man sich darüber im Klaren sein, dass Nicolas ein junger Hund ist, der wenn er sich gut eingelebt ausreichend Bewegung braucht und eine Erziehung, wie jeder Junghund genießen sollte. Wenn Sie sich genau so einen Goldschatz wünschen, dann melden Sie sich schnell bei uns, denn Nicolas könnte schon bald komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.

Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de