Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Sabio

Sabio

Geburtsdatum: November 2018

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: unkastriert



Dieser wunderschöne Hundebub heißt Sabio.  Er hat ein richtig tolles Wesen, ist sehr menschenbezogen und total freundlich.  Warum dieses Hundekind ausgesetzt wurde ist uns ein absolutes Rätsel.  Wir finden, dass er ein absoluter Schatz ist, denn als wir ihn in Ubeda kennenlernen durften, war er nur freundlich, nur nett und hatte für einen Jungspund ein sehr angenehmes eher ausgeglichenes Wesen, der aber natürlich auch altersentsprechend verspielt ist. Eigentlich genau so wie man sich einen Hund wünscht.

Sabio wird mit seinen 53 cm und 14 kg sicherlich noch etwas wachsen, doch welche Rassen sich in ihm verbergen hat er uns leider nicht verraten und so bleibt auch uns nur zu raten, was aus ihm einmal werden könnte wenn er ganz ausgewachsen ist.  Erahnen können wir es bereits und uns gefällt er auch super gut.  Vielleicht verlieben auch Sie sich in diesen netten Hundebub, und er bekommt bei Ihnen ein neues Zuhause für immer?  Sabio würde sich sehr über eine eigene Familie, und gerne auch andere Hunde zum Spielen und Toben freuen.  Kinder sollten bei seiner Größe eher standfest sein, und dass Hundekinder noch viel Arbeit machen und eine Erziehung genießen müssen versteht sich ja von selbst.

Wenn Sabio nun ihr Interesse geweckt hat, dann melden Sie sich schnell, denn er könnte schon bald, komplett geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland ausreisen.


Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de