Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de
Santos

Santos

Geburtsdatum: Februar 2020

Rasse: Mischling

Herkunft: Ubeda

Kastrationsstatus: unkastriert

Hallo Leute, hier kommt Santos…. unser liebenswerter Hans-Dampf in alle Gassen.  Der nette, aufgeweckte und bewegungsfreudige Santos ist ca. Im Februar 2020 geboren und hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 50 cm, bei 18 kg Körpergewicht.  Der liebenswerte Hundebub wurde im südspanischen Ubeda im Tierheim untergebracht.  Warum der charmante und lustige Kerl ausgesetzt wurde, bzw. wie sein bisheriges Leben verlief wissen wir leider nicht.  Doch was wir sehen können ist dass er seinen Frohmut und seine Lebensfreude nicht verloren hat und ihm zum glücklich sein nur noch eine eigene Familie fehlt, die mit ihm zusammen das Leben entdecken möchte.  Santos kommt sehr gut mit allen Hunden im Tierheim klar.  Er möchte am liebsten mit allen Menschen und Hunden spielen und hat ein offenes und menschenbezogenes Gemüt.  Wenn ihnen der extra Kick im Leben noch fehlt und auch sie Spiel, Spaß und Action mögen, bereit sind einem Junghund das Hundeeinmaleins beizubringen und einen breiten Freund fürs Leben bei sich aufzunehmen, dann melden Sie sich schnell, denn Santos könnte schon bald komplett geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten nach Deutschland ausreisen.





Kontakt:

Andrea und Katharina Hofbauer

Telefonzeiten montags-freitags von 17.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 09221-6056071 oder

Handy: 0151-22109272

Email: Hofbauer@hunde-ohne-lobby.de