Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Mai 2018

Wir hoffen sehr, dass der Wonnemonat Mai vielen unserer Schützlinge eiine neue Familie beschert. Unsere Spanier sind schon wohlbehalten eingetroffen und wurden herzlich von ihren Adoptanten in Empfang genommen und auch einige Kandidaten, die bei Pflegestellen in Deutschland untergebracht waren, haben diesen Monat ihr Happy End gefunden. Allen Fellnasen, die noch auf das richtige Zuhause für immer warten, drücken wir ganz fest die Daumen und wir freuen uns sehr über jede gelungene Vermittlung. Für jeden Topf gibt es einen Deckel und wenn es uns gelingt, diese beiden zusammen zu bringen, dann sind glückliche Menschen und strahlende Hundeaugen der schönste Lohn für unsere Arbeit.


Mailo
Nadia
Nina
Kata
Zeus
Alfred
Jerry
Berry
Blanco
Christian
Hulk
Jo-Jo
Josy
Lolo
Malinka
Milu
Negrita
Oriana
Piluca
Poldi
Rambo
Rosalie
Teo
Xana
Lobo
Lillyfee
Pina
Bernie