Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.
www.hunde-ohne-lobby.de

Mai 2019

Der Frühling ist da und damit auch Temperaturen, bei denen sich unsere Spanier bei ihrer Ankunft schon gleich richtig wohl fühlen. Die Ankunft unserer Schützlinge in diesem Monat war besonders schön, denn es waren einige Fellnasen mit an Bord, die schon eine sehr lange Zeit im Tierheim von Ubeda auf ein neues Zuhause gewartet haben. Nun hat sich der Traum von einem Happy End als geliebtes Familienmitglied erfüllt! Wir wünschen allen Familien, die diesen Monat Zuwachs bekommen haben, einen guten Start ins gemeinsame Leben und in die neue Mensch-Hund-Beziehung!


Robin hat in Spanien ein Zuhause gefunden.
Mico wurde in Spanien vermittelt.
Dorina
Queeny
Escarlata
Adelina
Alex
Duncan
Jim
Layo
Lidia
Lino
Loli
Marina
Nina
Moli
Momo
Olga
Poti
Rosalia
Samuel
Taison
Valentino
Lucky-Boy wurde in Spanien vermittelt.
Turpin
Jimmy
Coke
Summer
Caramelo